Wie attraktive Frau in der Bahn ansprechen und kennenlernen?

5 Antworten

In der Bahn, wo viele Menschen sind, ist so eine anmache richtig peinlich weil dir viele zuhören werden.
wenn das dein Arbeitsweg ist, wirst du sogar die Leute täglich sehen was das ganze noch peinlicher macht.

Ich würde das so machen:

  1. augenkontakt aufbauen und sich bemerkbar machen, damit sie checkt das du existiert und dich wahrnimmt und auch weis wie du aussiehst.
  2. auf ein Zettel deine Nummer schreiben und ein 1-2 kleine Sätze wie „ Ich finde du siehst sehr gut aus. Wenn du Bock hast kannst du mir gerne schreiben.“
  3. bevor du gehst, ihr in die Hand drücken und gehen.

Vorteil davon:

das kann ziemlich anonym gemacht werden. Bedeutet, dass kriegen die anderen Passanten nicht unbedingt mit.

bereite diesen Zettel in Zukunft zuhause vor und habe einfach so ein Zettel immer bei dir dabei.

Trau dich :) kannst ja sie nett und freundlich ansprechen, evtl. wird es ihr gefallen !

Frag sie . Habe sie öfters im Zug gesehen, fahren sie auch lieber mit dem Zug statt mit dem Auto ? Dann kommt das Gespräch von ganz alleine. Viel Glück

karl0tta  13.05.2024, 01:01

mich würde der ja nie im Zug sehen...

Dann hast du die Chance verpasst 😉.

Wenn du mal genug Chancen verpasst hast, wirst du lernen, dich zu trauen 😊.

einfach ansprechen und sagen dass sie dir gefällt