Wie 2 Minecraft Java Account?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Youtuber müssen das genauso wie alle andere machen - auch wenn die größeren mehr Geld zum ausgeben haben.

Es gibt illegale Methoden, aber nun - die sind illegal.

Wenn du einen zweiten Account willst, musst du den vollen Preis nochmal bezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein wenig gaming hier, ein wenig da - da weiß man schon was.

Jep du musst genau wie beim alten Account die 30€ bezahlen.

(Würde aber keine E-Bay etc. Accounts kaufen)

Woher ich das weiß:Hobby

Für einen zweiten Account musst Du das Spiel logischerweise ein zweites mal kaufen.

Youtuber machen das nicht anders.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Gaming

Man kann sich alt accounts relativ billig kaufen auf vielen Seiten.