Wer ist euer Gewinnerfavorit beim ESC 2024?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem vorgestrigen Abend ist es für mich Joost Klein aus den 🇳🇱Niederlanden; wenn die nationalen Jurys nicht wieder dazwischen funken.

EDIT:

Der Niederländer Joost Klein darf nicht beim Finale des Eurovision Song Contest antreten. Das teilte die Europäische Rundfunkunion (EBU) mit. Die Polizei ermittelt gegen ihn wegen eines Zwischenfalls nach seinem Halbfinal-Auftritt.

https://www.tagesschau.de/eilmeldung/joost-klein-esc-100.html#:~:text=Der%20niederl%C3%A4ndische%20Kandidat%20f%C3%BCr%20den,nach%20dem%20Halbfinal%2DAuftritt%20Kleins

In diesem Falle rücken bei mir 🇷🇸Serbien und die 🇺🇦Ukraine nach.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.

Hey,

Schweiz: Nemo – „The Code“

Deshalb war ich mit dem Ergebnis auch mehr als zufrieden

LG

Mein Tipp:

  1. Kroatien
  2. Ukraine
  3. Schweiz