Welches von beiden?

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Du kannst selber auswählen, was dir lieber ist. Ich habe oberes ausgewählt.

Ja, mit iOS 16 gab es ein paar Veränderungen. Um in Safari die Leiste wieder oben haben zu können, musst du in die Einstellungen > Safari und "Einzelner Tab" auswählen.

Es ist übrigens immer ratsam, sein iOS-Gerät zeitnah auf die neuste Version zu aktualisieren. Mit neuen iOS Versionen werden nicht nur neue Funktionen hinzugefügt, sondern auch Bugs behoben und Sicherheitslücken geschlossen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten