Welches Auto findet ihr hässlich, welches andere schön finden?

16 Antworten

Beide Autos finde ich sehr schön, aber den neuen Countach finde ich etwas schöner.

Den alten Countach finde ich aber auch sehr schön.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin großer Autofan

Beide haben was!

So rein nach dem Design her würde ich aber tatsächlich die Orginalikone aus den 80ern leicht bevorzugen. Nicht nur von außen, auch von innen.

Teschnisch liegen zwischen den Autos welten. wenn es mir also (auch) um die Performance ginge, würde ich den neueren wählen, dem man ja seine Abstammung auch noch genügend ansieht.

Zum Glück muss ich nicht wählen! Hätte ich genügend Asche für beide, würde ich wohl beide holen. Aber viel viel viel weiter oben auf meiner Liste stehen noch einige andere schöne Fahrzeuge, Aus der Kathegrorie Hypercar z.B. den Toroidon One.

EIn Fahrzeug das ein wenig auschaut wie eine Kreuztung aus Lamborghini Miura und Ford GT40, befeuert von einem 1000 kW Elektromotor.

lg, Anna

Es hängt ab. Beides sind schön und praktisch... Das erste ist älter aber manche Menschen liebe es weil es einzigartig ist und man kann es nicht überall finden.So kann ich sagen die sind sehr hervorragend.

Du hast das Auto einfach nicht verstanden. 😏

Hässlich wie die Nacht ist das hier:

Bild zum Beitrag

Absolute Schönheit:

Bild zum Beitrag

 - (Auto, Sportwagen, Lamborghini)  - (Auto, Sportwagen, Lamborghini)

MyNameIsMike
Fragesteller

Doch schon aber trotzdem fühl ich es nicht 😂

Smartass67  13.05.2024, 16:14
@MyNameIsMike

Ach, wusstest Du zum Beispiel, dass die Lufteinlässe über den hinteren Kotflügeln nachträglich angebracht wurden, einfach weil sie sich als nötig erwiesen haben und dass der Spoiler auch ursprünglich nicht vorgesehen war?!

MyNameIsMike
Fragesteller
@Smartass67

Ja, das weiß ich. Hab sogar ein Buch über die Geschichte von Lamborghini wo der Countach erwähnt wurde.

MyNameIsMike
Fragesteller
@Smartass67

Schon und wenn ich reich wäre, würde der Countach als erstes in der Garage stehen, weil ich generell Autos liebe die was zu erzählen haben, aber mein Geschmack trifft er trotzdem nicht.

Autofan12345  13.05.2024, 17:21
Hässlich wie die Nacht ist das hier

Der alte Cayenne ist wirklich nicht schön. Wahrscheinlich wurde er nur wegen dem Porsche Logo vorne gekauft..

Du hast keine Ahnung von Design. Der Countach hat neue Maßstäbe gesetzt als er Rauskam. Niemand hat je zuvor ein quadratisches, kantiges Auto gebaut. Der Countach ist und bleibt eine Ikone.

MyNameIsMike
Fragesteller

Nur weil es nicht mein Geschmack ist, heißt es nicht das ich keine Ahnung habe. Muss mir alles gefallen um "Ahnung" zu haben? Das ist echt eine sau dumme Aussage. Ich habe ja nicht abgestritten das er nicht seiner Zeit voraus war.