Welchen Pc von Amazon holen?

2 Antworten

Hallo Bsksjsbsj!

Wer sagt denn, dass ein PC, der von Amazon angeboten wird, oder Komponenten, die man bei Amazon kaufen kann, schlecht sind? Amazon und diverse Händler, die bei Amazon Waren anbieten, verkaufen auch "Markenware". Zudem sind selbst sehr viele Marken/Hersteller bei Amazon vertreten und bieten "gute" Produkte an.

Es liegt also nicht direkt an Amazon, sondern am Hersteller/Anbieter und dem Produkt selbst. Wenn man natürlich China-Müll oder eigens von AMAZON konfigurierten China-Müll kauft, dann liegt es daran.

Ich sehe daher kein Problem, Markenware bei Amazon zu kaufen.
Auch ich kaufe mir Markenware Online. Ob es ein PC-Fachhändler, ein Systemintegrator oder Amazon ist, ist mir Wurst. Der Preis muss erst einmal passen.
Insofern habe auch ich schon CPUs, GPUs, Gehäuse, Kabel, HDD, SSD, Mainboards, Netzteile etc. direkt von Amazon respektive den Markenhersteller/-händler bei Amazon gekauft.

Welche Arbeit?
Welche Software?
Welches Budget?

Ohne Angaben kann man nichts sagen.

Generell kann ich sagen, dass man auf Markenprodukte setzen sollte.
Kein so Billig-NoName-China-Müll.

Das kann ich Dir empfehlen und sagen.

Auch Systemintegratoren bieten "Workstation" und auch "Office-PCs" an.
Da kann man schauen oder bei BEdarf sich auch etwas konfigurieren.

Wichtig ist: Markenware!

Du wirst langfristig mehr Spaß daran haben.

Du hast ja bereits hier schon die gleiche Frage gestellt und ANtworten erhalten:
https://www.gutefrage.net/frage/gute-pcs-amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bsksjsbsj
Fragesteller

Gleiche Frage gestellt , die Antworten waren nur „Mann kauft nichts von Amazon mimimi“ also Stell ich dir noch 10 mal bis mir Produkte empfohlen werden

Codeline  13.05.2024, 11:39
@Bsksjsbsj

Diese Frage "noch 10 mal" zu stellen wird dir allerdings nicht zu mehr Antworten sondern zu einem gesperrten Account verhelfen.

Da kommt es noch drauf an, was für Software. Nur Word und co oder auch komplexere wie Photoshop und co?

Und die Preisvorstellung natürlich

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bsksjsbsj
Fragesteller

Onimator inflowww auch apk oder android simulator