Welchen dieser Anime mögt ihr am liebsten und warum?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Anderes (mit Beschreibung) 54%
One Piece 17%
Haikyu!! 13%
Naruto 8%
Jujutsu Kaisen 4%
Demon Slayer 4%
Attack on Titan 0%

8 Antworten

Anderes (mit Beschreibung)

Mein Lieblingsanime ist Hunter x Hunter. Spannende Story, guter Humor, geile Kämpfe, komplexes Kampfsystem, deepe Charaktere, krasse Animationen, moralische Fragen und epische Musik (OST) ergeben einfach einen hammer Anime.

Der Chimera Ant Arc ist mein Lieblingsarc aus allen Anime, der York New City Arc meine Nummer 2 of all time.

Die von dir angegebenen Anime gerankt, würden bei mir so aussehen:

  1. Demon Slayer
  2. Haikyū!!
  3. Attack on Titan
  4. Jujutsu Kaisen
  5. Naruto
  6. One Piece
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

Sunny674
Fragesteller

Hunter x Hunter würd ich auch gern mal schauen. Wo hast du es denn geschaut?

xx0yukiyo  12.05.2024, 23:06
@Sunny674

Als ich angefangen habe, habe ich die ersten 58 Folgen auf Netflix gesehen (wurde leider wieder entfernt) und die restlichen auf einer Website, die ich hier nicht nennen darf XD

Später habe ich auf Prime Video mir Staffel 3-5 gekauft (Folge 59-148). Die ersten sind da im Prime Abo inbegriffen. Nun besitze ich auch die Discs zum Anime.

Eine weitere Möglichkeit wäre, den Aniverse Channel zu abonnieren. Dort gibt es alle Folgen und es ist am preisgünstigsten.

Naruto

Ich liebe Naruto über alles :D

Gut, den Rest hab ich auch noch garnd geschaut oder bin mitten drin, aber bin mir sicher selbst wenn würde ich Naruto wählen^^!

LG und hoffe du schläfst bald ein :,)!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime und hab schon paar geguckt ^^

Demon Slayer

Er war einer meiner ersten Animes und ich versinke gerade wieder in dieser Welt. Liebe geht raus <3

Woher ich das weiß:Hobby – Gucke noch nicht lange, kenn mich bei ein paar aber sehr aus
Anderes (mit Beschreibung)

Your lie in April

Emotionalstes Romance Anime 🥹

Anderes (mit Beschreibung)

Dragon Ball. Seit dem ich ein Kind bin, hab ich's geliebt. Letztens paar Manga Bücher gekauft, für den Respekt von Akira Toriyama.

Schikamaru  13.05.2024, 16:29

Um was geht es dort eigentlich hab vielleicht vor es auch zu gucken