Welchen Brawler soll ich nehmen in Brawl Stars?

Ich selbst kenne meinen Spielstil nicht.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Piper 57%
Pam 29%
Griff 14%

2 Antworten

Piper

Ich würde an deiner Stelle Piper nehmen, weil sie je nach Entfernung besseren Schaden macht. Man etwas Skill braucht, aber sie trotzdem nicht zu schwer ist und die anderen können zwar stark sein, aber Piper ist am krassesten.😎👍

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke viel Brawl stars🏆🎮

Ernsti1232014
Fragesteller

Danke für deine Antwort(:

Pam

Finde Pam ganz nice, die haut gut Schaden raus und hat als Teamplayer so einen Kreis auf den Boden zu schmeißen wo man schnell live am reggen ist.

Piper hab ich seit ein paar Tagen, find sie sehr anstrengend zu spielen und hab sie mir geiler vorgestellt.

Griff kenn ich nicht.

Also nimm Griff oder Pam :)

Ernsti1232014
Fragesteller

Lieber Totenprinz, ich danke dir für deine Antwort sie hat mir echt weitergeholfen, ich würde dann Pam nehmen, da ich Griff als Gegner nicht so überragend finde.

Danke für deine Antwort(:

Totenprinz  13.05.2024, 12:56
@Ernsti1232014

Hey, gerne :) Du kannst ja auch jeden "Probespielen" diese Test-Games.

Das mach ich ehrlichgesagt fast immer wenn ich mich entscheiden muss spiele ich mit jedem 2 Test-Games und entscheide mich dann für den, mit dem ich besser klar komme : )

Takasha  13.05.2024, 12:56

Griff ist wie ein shotgunner mit etwas höhere range.

Totenprinz  13.05.2024, 12:57
@Takasha

Ja kommt auch immer auf die persönliche Vorliebe und Spielweise an.

Takasha  13.05.2024, 12:59
@Totenprinz

Eben und selbst wenn er einigen nicht gefährlich vorkommt mit der geladenen ulti nicht zu unterschätzen.