welche Smart Watch/FitnessBand benutzt ihr?

4 Antworten

Garmin Fenix.

Es gibt allerdings ein ganz großes ABER bei diesen Fitnesstrackern und zwar: Man braucht sie nicht + KEINES dieser Geräte ( egal in welche Preisklasse) hält was es verspricht.

ich habe eine Fitbit. Würde ich nicht zu 100% weiterempfehlen.
Achte drauf, welche Funktionen du brauchst und dass du diese daten ohne abo dauerhaft abrufen kannst.

Wenn du eh ein iPhone hast liegt es nahe eine Apple Watch zu nutzen. Dies ist am besten kompatibel und die Apple Watch ist am genausten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung