Weiß Ran in Detective conan schon, dass Conan in Wirklichkeit Shinichi ist?

Sorry falls das Deutsch gerade nicht so gut ist, habs eilig

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Anime rutscht ihm permanent Kudo raus und dennoch konnte er sich immer wieder rauswinden.

Gelegentlich hat Ran einen Verdacht aber wissen tut sie es nach aktuellem Stand nicht.

Jedoch vermute ich, dass sie es schlussendlich doch weiß.

Ich glaube mich nämlich erinnern zu können, dass der Anfang der aller ersten Episode von Ran eingeleitet wurde. Könnte aber auch in einem Film gewesen sein.

Nein sie weiß es nicht. Ran vermutet es zwar immer mal wieder, bisher konnte ihr Verdacht aber immer noch abgewendet werden.

Bei der Szene war sie zu weit weg um es zu hören.

Heiji passt aber auch nicht immer auf und spricht ihn manchmal auch in Anwesenheit von anderen mit Shinichi an und sucht dann Ausreden.

WeissBrot965
Fragesteller

Danke, das hab ich nicht gewusst 🙏

Nein, sie weiß es nicht. Allerdings hat Ran so eine Ahnung, das es sich bei Conan um Shinichi handeln könnte.

die war nur viel zu weit weg

WeissBrot965
Fragesteller

kann auch sein, danke