Was würdet ihr machen , wenn ihr bei einen Kumpel zu Hause seid?

5 Antworten

Freundschaft sofort kündigen und falls möglich, seine Eltern über den Tierquäler informieren.

Ihm sagen, dass er damit aufhören muss, wenn er das nicht tut dem Tieramt melden und Kontakt abbrechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich werde erst gar nicht solche "Kumpels" haben. Möchte allgemein keine männlichen Freunde haben.

Bis jetzt habe ich nur korrekte männliche Personen auf meiner Arbeit kennengelernt. Und mein Exfahrlehrer, sonst kenne ich keine erstmal fremde männlichen Personen, die korrekt sind.

Online kenne ich dann auch noch 2 Jungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung / Gefühle / Vorstellungen

Vllt erstmal unerwartet nen choke ansetzen, damit rechnet keiner und du kannst jeden damit still legen. Währenddessen könnte man auf ihn einreden.

Die Baby Katze nehmen und gehen. Je nach Aggressivitätslevel schonmal den Notruf wählen.