Was soll ich machen?

iykyk  13.05.2024, 12:32

Wurden die gestern aufgenommen oder kamen gestern in den Papierkorb?

Wolkenbruch4431
Fragesteller

Wurden gestern gemacht hinter meinen Rücken als ich am Zocken war mit Freunden, und sind dann im Papier Korb gelandet

orangade  13.05.2024, 12:33
nackt Bilder vom 12 mai, von ihr und nem anderen Kerl,

Gestern aufgenommen?

Die beiden zusammen auf einem Foto, oder wie?

Wolkenbruch4431
Fragesteller

Nein sie hat bilder von ihren Brüsten an ihn geschickt, und er Bilder von seinem Penis

4 Antworten

Das ist heftig. Also wird sie dir fremdgegangen sein ( man macht ja nicht aus Spaß Nacktbilder mit anderen Menschen oder? ). Für mich wäre das ein No Go und absoluter Trennungsgrund. Du solltest sie darauf ansprechen - sie wird sich aber rausreden, Ausreden erfinden etc. Du musst leider selber wissen,ob du damit leben kannst, dass sie dir fremdgegangen ist und es vllt nochmal macht oder du einen Schlussstrich ziehst.

iykyk  13.05.2024, 12:36

Hinzuzufügen: also war es doch kein fremdgehen in dem Sinne. Jetzt, nachdem ich die eine Nachfrage gelesen habe. Dennoch ist es für mich ein No Go und nicht in Ordnung

Wolkenbruch4431
Fragesteller
@iykyk

Seh ich auch so, ich weiß nicht mehr wohin mit meinen Kopf

sie hat bilder von ihren Brüsten an ihn geschickt, und er Bilder von seinem Penis

Hm. Sowas gehört sich nicht, wenn man in einer Beziehung ist!

Sie sucht wohl nach Bestätigung von anderen Männern, dass sie attraktiv ist und geile Brüste hat.

Wurden gestern gemacht hinter meinen Rücken als ich am Zocken war mit Freunden,

Wahrscheinlich fühlt sie sich von dir vernachlässigt.

Da hilft wohl alles nichts, außer sie darauf anzusprechen oder so zu tun, als wäre für dich alles in Ordnung.
Welchen Weg du gehst, musst du wissen.

Im schlimmsten Fall verlierst du sie, ja aber das wäre wohl nicht weiter schlimm, wenn man bedenkt, das sie fremdgeht.

Ordne deine Emotionen. Danach konfrontier sie damit. Mach sie schlecht vor ihren Freund*innen.

Aber nicht schlagen. Das wäre nichts die beste Lösung.