Was muss dein Partner tun um dich ins Bett zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

das ergibt sich einfach 37%
was anderes.. 26%
darum betteln 16%
sich einfach ausziehen 11%
Knutschen 5%
anfassen 5%
Sich sexy anziehen 0%

8 Antworten

N netter süsser typ der sich auf was wahsinniges einlassen will ist immer gut dafür

was anderes..

Nicht viel ... man fügt sich, wenn man wirklich liebt. Voraussetzung ist jedoch absolutes Vertrauen. Dass ein Mann mehr Lust hat, sollte bekannt sein.

lovelylivi14  15.12.2023, 00:31

Man fügt sich? Im Sinne von er hat Lust, du nicht, aber ihr habt trotzdem Sex. Weil dann nein, das tut man nicht wenn man liebt. Und sowas fordert man auch nicht wenn man liebt.

Nova2040  15.12.2023, 00:33
@lovelylivi14

Du scheinst wenig Ahnung von Männern zu haben..... deswegen ja das Vertrauen, er sieht es mir an durch kleine Gesten und lässt es dann, wenn ich keine Lust habe. Die Lust kommt dabei.

lovelylivi14  15.12.2023, 00:51
@Nova2040

Absolut keine gesunde Einstellung, die du da hast. Die Lust sollte nicht dabei kommen, sondern schon vorher da sein. Wenn du keine Lust hast, dann sag doch einfach Nein. Wo soll das Problem sein?
Aber gut, nicht meine Sache was du mit dir machen lässt

Nova2040  15.12.2023, 09:20
@lovelylivi14 Die Frage war: Was muss dein Partner tun um dich ins Bett zu bekommen?

Er muss nichts machen, damit er mich ins Bett bekommt, wenn er oder ich Lust aufeinander haben merkt das der eine schon. Lieb von dir, wenn du dir Sorgen um mich machst, das brauchst du aber nicht, er würde nie etwas tun, dass ich nicht will .... deswegen wie zu Anfangs geschrieben .... Vertrauen. Es ist ein Geben und Nehmen in einer Beziehung.

was anderes..

Find das „ins Bett zu bekommen“ irgendwie weird formuliert like… ich will ja sowieso 😭

Knutschen

Alles andere kommt auch vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alles trifft zu.

Wenn es in der Frage konkret um einen Vergleich geht, dass ich gerade lieber z.B. meine Netflix-Serie als meinen Partner bevorzuge, dann geht's in Richtung betteln oder nicht?