Was kannst Du sehr schnell vergessen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schulstoff bedauerlicherweise wegen meiner Erkrankung und meinem Hirn

Hey,

eigentlich ziemlich viele wichtige Dinge, weswegen ich auch eine ToDo-App nutze, so vergesse ich weniger. Ansonsten weiß ich echt nicht, wo mein Gehirn die letzten tage steht, aber ich vergesse sehr sehr viel.

Grüße

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – selber Schüler (Gym, NDS)

Das meiste unnötige im Alltag, also ca. 90% der Ereignisse. Habe keine Nerven dafür noch an jeden Mist herumzustudieren.

Das für mich wichtige merke ich mir, den restlichen Mist versuche ich auszublenden.

Sehr viel, Sachen die man mir erklärt z.B
Einfach aus dem Grund, weil ich Autist bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weiß man halt.

Meine Hausaufgaben manchmal, deswegen mache ich sie meistens auch an dem Tag an dem ich sie aufbekommen habe😅