Was kannst Du gar nicht schnell vergessen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute die ich sehr gemocht habe und die mich dann verlassen haben……

Ich kenne quasi jedes Lied von Lucio101 auswendig, weil ich ihn damals in meiner deutsches Phase auf Dauer Schleife durchgehört habe.

Auch wenn ich ihn nurnoch sehr selten höre, sitzen die lyrics.

mir gehen aktuell immer noch bestimmte bilder und worte durch den kopf

Bestimmte Menschen und verletzende Worte und Taten von Personen. Das kann ich leider nicht vergessen. Ansonsten gibts auch viele andere Dinge, die ich nicht vergessen kann.

die dinge die mein herz erleben musste

es geht nicht aus meinem kopf und stattdessen frisst es sich tiefer rein wodurch ich noch mehr angst und vertrauensprobleme kriege