Was ist für euch der beste Anmachspruch, den Ihr selber bringen würdet?

11 Antworten

Als Teenager habe ich mich mit einem supercoolen Spruch echt blamiert, lange vor dem Spiegel geübt, habe ich ihn auf einer Schulparty bei meinem Auserwählten ausprobiert. Ich war gerade mal 14 Jahre.... ich stellte mich mutig vor ihn und sagte mit gespielt lässigen Tonfall und klopfendem Herzen: Ey- hast Du zufällig dein Zeiteisen dabei.Er antwortete: Es ist halb 10. Leider hatte ich dann meinen Text vergessen und ich bedankte mich mit rotem Kopf und wünschte ihm noch einen schönen Abend. Das war es dann. Eine Romanze, die rein theoretisch hätte eine werden können, aber die Zeit war noch nicht reif. An dem Anmachspruch hat es natürlich nicht gelegen, eher an mir ;) Glaube aber, dass es nicht auf den Annäherungsversuch alleine ankommt, sondern das viele Faktoren eine Rolle spielen, ob es klappt. Ist die Angebetete Single, hat sie gute Laune, ist ihr das Gegenüber sympathisch???? Gut ist es sicherlich, wenn der Spruch nicht zu prollig und doppeldeutig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Favorit: „Es gibt Dinge in diesem Universum, die wir nicht bestimmen können. Ich weiß nicht wie… aber wir werden zusammenkommen…“

Ansonsten mein Minecraft Rizz: „Du musst ein Creeper sein, denn du bringst mein Herz zum explodieren“ oder auch für Jungs: „Ich habe meine Enderperle verloren, willst du meine Perle sein?“

Ich bringe keine Anmachsprüche. Aber wenn ich kinder wollen würde, würde ich auf "du hast schöne augen", "danke deine kinder können die auch gerne haben" entgegnen, den fand ich süß.

-Tief einatmen- Hmm.... du riechst anders wenn du wach bist.

Dann herzlich darüber lachen und weitere schlechte Anmachsprüche mit ihr austauschen.

Schöner Eisbrecher.

"Na, auch hier...?" 😏

Als Frau muss man da nicht sonderlich kreativ sein. Es reicht dabei hübsch auszusehen und nett zu lächeln.