Was ist eure Meinung zu dem Thema?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sind jedenfalls sehr harte Vorwürfe, ich hoffe den Katzen geht es gut, der Rest ist mir eigentlich egal.

Ha ha ha ich kenn die auch nur weil ich den Gronkh kenne, den alten ehmaligen Gamer (Spaß) und jetzigen Überractor (Ernst) xD

Ich habe nur dieses Video von ihrer ehemaligen Kollegin gesehn und Deren Ausbruch wirkte auf mich echt. Entweder gut gespielt oder die Anni ist echt fies. Da muss schon was sein das man jemand zu so einer öffentlichen Reaktion bringt :-/

Aber ich möchte hier aber auch anmekren, das die Meisten aus dieser Szene, extrem zur Übertreibung neigen und auch sehr gerne und oft Sachen vorspielen. Da sollte man schon genau hinsehn oder vieleicht besser gar nicht xD

Ich liebe Gronkh, nur damit es da keine Missverständnisse gibt ;-)

BFistnice
Fragesteller

Wenn ich ehrlich bin schaue ich die ganzen großen Youtuber garnicht, weil die meisten einfach nichts können.

acaron  12.05.2024, 02:34
@BFistnice

Ich schaue eigentlich nur den Rezo, den Gronkh und den Mon. Den Rezo weil ich den echt gut finde und die Beiden anderen weil ich Gamer bin uns sie seit Ewigkeiten kenne und liebe. Der Rest ist mir zu abgedreht, wenn ich erlich bin. Ich meine ab und zu sehe ich Anderen halt bei Gronkh aber das ist auch alles. Das wird auch immer verrückter hab ich den EIndruck. Ich meine das auch nicht böse aber ich verstehe Heute die alten Leute aus meiner Zeit ha ha ha xD

Juckt mich Null. Ich finde es gibt eh zu viele von diesen Leuten die sollten sich lieber richtige Jobs suchen.

Also mal unter uns, die YTs nehmen sich einfach zu wichtig, zum einen um Kontent zu produzieren und zum anderen sich dann dafür zu entschuldigen und anderen die Schuld zu geben.

Ich habe sie mal mit Rewi gesehen, aber von einem SKANDAL habe ich so nichts gehört, interessiert mich aber auch nicht wirklich.

BFistnice
Fragesteller

Ist auch besser so😂