Was ist euer Lieblingsmarke?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Was anderes 40%
Nike 27%
Chanel 20%
Adidas 13%
Fila 0%
Vans 0%
louis vuitton 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nike

Meine Lieblingsmarjen sind Nike und Jordan, weil dir meiner Meinung am meisten Stil haben

Was anderes

Ich schaue nicht auf Marken, wenn natürlich eine Marke ein tolles Kleidungsstück hat dann kaufe ich es, aber sonst vorallem NoName Produkte.

Bei Schuhen ist es definitiv Salomon, vorallem wegen der Qualität und bei Outdoorkleidung defintiv Jack Wolfskins.

Was anderes

Underwear: Calvin Klein, Hollister

Schuhe:Adidas, Nike

Hosen: Hilfiger, Tommy Jeans, O'Neill

Oberteile: Polo Ralph Lauren, O'Neill, Tommy Jeans, Lacoste, Hollister, T-Shirts von Sport Vereinen(NHL,NBA,NFL)

Bei Marken wie Polo Ralph Lauren, Hilfiger, Lacoste usw. am liebsten mit kleinem dezenten Logo. Mag das nicht wenn da ganz groß die Marke drauf steht. Sieht in meinen Augen sowieso besser aus wenn Logos nicht so groß sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir sind die Markenlosen am liebsten, weil ich nicht dafür, dass ich Werbung für sie mache, auch noch bezahle. Blöder geht es nicht mehr!

Liviamoser8201
Fragesteller

Aber girl ich habe gefragt was euer Lieblings marke sind und nicht ob ihr welche habt girl

Doris0007  12.05.2024, 16:53
@Liviamoser8201

Ich möchte Menschen aufklären. Ob sie es annehmen, kann ich nicht beeinflussen. Alles Liebe"

Nike

Nike Air force One, Jordan’s, Nike Pro alles einfach gut