Was ist die beste Lösung für diese Situation?

2 Antworten

Leg es irgendwo hin und lass es ihn finden. Du hast nichts gesehen oder gehört

Wenn er einer deiner besten Freunde ist, würde ich an deiner Stelle die Eier in der Hose haben und ihm offen und ehrlich deinen Fehler gestehen!!

Klar ist das jetzt eine schwierige Situation, aber da musst du durch! (Wenn du ein guter Freund bleiben möchtest!)

Oder findest du eine Freundschaft, in der man sich Dinge verheimlicht und sich anlügt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ohne Sonne ist es draußen zu kalt