Was denkt ihr, was ihr bald erreichen werdet?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hoffe ich schaffe es, mich zu verloben... zu heiraten wäre mein größtes Ziel im Leben, welches ich erreichen möchte

Nichts gutes.

Vielleicht dass meine Eltern endgültig die Hoffnung über mich aufgeben😁

Ich hoffe das mein Hund wieder richtig laufen kann, daran arbeiten wir zur Zeit. Das ist ein schönes Ziel was wir schaffen möchten.

Ich werde Ende September endlich mein ganzes Haus renoviert haben und das macht mich glücklich