Was bedeutet dieses Modell?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es zeigt wie sich die Städte grüner entwickeln Solar/Windkraft nutzen Wasserstofftankstellen. Allerdings wenn ich das richtig interpretiere im Hintergrund ein Atomkraftwerk.

Es zeigt das Grüne Wachstum.

Vanessa63  12.05.2024, 18:05

Danke, du bist zu Recht Community-Experte

Xearox  12.05.2024, 18:05
@Vanessa63

Community Experte in Sachen Computer Technik ;-) Wird aber nicht unterschieden.

Technik kann leider alles sein, auch Sex Technik ;-)

Vanessa63  12.05.2024, 18:07
@Xearox

Früher stand das doch auch mal daneben? Da stand dann sowas wie "Community-Experte für FKK". War eigentlich immer ganz lustig

MarSusMar  12.05.2024, 18:10
@Xearox

Das Kommt davon das Technik in den Tags auftaucht, sonst würden wir die Frage beide nicht sehen.

Xearox  12.05.2024, 18:12
@MarSusMar

Ja, das ist schon richtig.

Schöner würde ich es finden, wenn man das Thema Technik nur für bestimmte Themenwelten aktiv schalten könnte.

Aber soweit ich weiß, geht das nicht, da man als Technik Experte eben seine Experten Fragen angezeigt bekommt, unabhängig, welche Themenwelt es ist.