Warum sind viele Mädchen so? Habe ich noch eine Chance?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

Also es ist halt so das die ,,assis" meist draußen unterwegs sind, und das an öffentlichen Plätzen weshalb es dir so vorkommen kann, dass es so viele sind.

Ich persönlich gehe davon aus das es im Internet attraktiv dargestellt wird, der Badboy in Filmen oder Serien bekommt Sie fast immer ab, der der sich eigentlich garnicht für Sie interessiert aber dann kann "sie ihn ändern".

Also vielleicht solltest du dich mal in ein anderes Umfeld begeben, ohne das du dich dieser Generation irgendwie anpassen musst.

Es wird nie zu spät sein das jemand merkt das diese Sicht falsch ist. Manchmal zieht einen auch diese Offenheit und dieses Selbstbewusst sein an. Oftmals zieht es halt sich negative Dinge mit sich, wie ein Drogen Konsum.

Mädchen die so denken fallen oft durch die Masse garnixht auf. Einfach dran bleiben und manchmal kann es halt sekn das es sachen gibt die sie an dir zum beispiel nicht ganz mögen.

Ich wünsche dir bei deiner Suche viel Glück ^^ du hast ja auch noch zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SeaCruiser3
Fragesteller

Mein Umfeld hat sich jetzt auch ganz normal und besteht nicht aus asozialen Jungs. Aber die meisten Mädchen, die ich kenne sind aber komisch. Vom Hobby her kenne ich ein paar nette Mädchen, aber die sind 13 💀. Also etwas zu jung für mich.

Ja, das stimmt wohl, die Assis sind viel und oft draußen, das bin ich selber auch nicht 😂

Celina58  13.05.2024, 20:56
@SeaCruiser3

Bei mir gibt es auch kaum Orte die keine Spots sind hahah aber in Schulen zum Beispiel befinden sich ganz komische Wesen. Manchmal verstellt man sich auch automatisch irgendwie und wenn man sie näher kennenlernen würde sind sie doch ganz nett.

Vielleicht gibt es Mädchen die super nett und süß sind aber nicht wie ein Pick me oder do wirklich wollen oder sich ihrem Umfeld anpassen.

SeaCruiser3
Fragesteller
@Celina58

Kann schon sein. Leider fällt es mir dann schwer, die Mädchen anzusprechen. Da es dann sich ganz schnell sein kann, dass man abgewiesen wird. Und meine Stufe ist so bescheuert und postet das alles dann in der Stufengruppe. Also ne danke Haha

Celina58  13.05.2024, 21:03
@SeaCruiser3

In der Schule brauchst du eigentlich erst garnicht anfangen AHAH aber ganz ehrlich, was soll schlimmeres passieren als das du ein nein bekommst, wenn du jemanden fremden ansprichst wirst du sie wahrscheinlich eh nie wieder sehen, es sei denn sie sagt was anderes.

SeaCruiser3
Fragesteller
@Celina58

Dafür bin ich glaube ich zu schüchtern 😵‍💫

Celina58  13.05.2024, 21:05
@SeaCruiser3

Ich bin mir ganz sicher das du das schaffen würdest wenn du wirklich willst, wenn du erst einmal anfängst läuft das schon

SeaCruiser3
Fragesteller
@Celina58

Ist nach letzten Ereignissen zum einen Teil einfacher, zum anderen Teil schwerer geworden

Hi

Ja natürlich hast du eine Chance und du darfst dich aufjedenfall nicht vorstellen. Also auf keinen Fall anfangen zu trinken oder sowas nur um "cool" zu sein damit du mit jemanden zsm kommst. Außerdem bin ich mir sich das du nicht so eine willst die tendenziell auf "fuck boys" steht. Mach das was du magst hobbys etc. Und dort wirst du höchst wahrscheinlich auch jemanden finden der ähnliche Interessen hat. Also ja du wirst zu 100% noch jemanden finden. Du musst nur du selbst sein und sei selbst bewusst oder mach dich selbst runter. Du bist anscheinend schlauer als diese Leute die nur an die nächste Party denken. Und egal was du machst dort werden Leute sein die zumindest dieses gleiche Interesse verfolgen. Musst du dich entscheiden ob du jemanden willst der jedes Wochenende feiern geht oder jemanden der die gleichen Interessen hat wie du um gib dich nicht mit Leuten die trinken rauchen und so sonst bist du der nächste. Ach und such nicht auf Krapf nh Freundin das wird schon du hast wahrscheinlich noch ein zwei Jahre. Hoffe das hat dir geholfen

SeaCruiser3
Fragesteller

Danke!

ja, durch mein Hobby hab ich auch schon nette Mädchen kennengelernt. Aber die sund 13 💀. Also zu jung 😂

Ich werde auf jeden Fall nicht so werden wie die, die cool werden wollen.

Leider habe ich nicht genug Selbstbewusstsein

Nooob123  13.05.2024, 21:56
@SeaCruiser3

Ja das Problem kenn ich aber es wird kommen vertrau mir. Und wegen deinem selbst bewusst sein spätestens wenn du in einer Beziehung bist oder alleine schon nach deiner Nummer oder so gefragt wirst das boostet dein selbst bewusst sein anderes krass. Ich spreche aus Erfahrung ich bin ein sehr zurück haltender Mensch und selbst bewusst sein auch naja nh könnte besser sein aber das kommt. Du darfst dich nur nicht klein machen lassen nicht von anderen und auch nicht von dir selbst.

SeaCruiser3
Fragesteller
@Nooob123

Okay! Ja, nach meiner Nummer wurde ich noch nie gefragt 😂. Jungs werden das ja auch eher selten. Aber kann gut sien

SeaCruiser3
Fragesteller
@Nooob123

Zuletzt hatte ich etwas ähnliches. Erst Selbstvertrauen aufgebaut, dann wurde alles wieder umgenietet

Nooob123  21.05.2024, 19:50
@SeaCruiser3

Das wird wieder kommen und ich bin mir sicher das zumindest bisschen geblieben ist oder nicht

SeaCruiser3
Fragesteller
@Nooob123

Ne, das ist aktuell weg. Hat aber diverse Gründe

Nooob123  23.05.2024, 06:29
@SeaCruiser3

Es kommt aufjedenfall wieder du musst dich "nur" trauen neue Erfahrungen zu machen.

Es kommt immer auf dein Umfeld an, aber es wird immer asoziale Leute geben. Ich bemerke auch oft, dass solche Leute in dieser Altersgruppe gut ankommen (für mich total unverständlich, aber Geschmäcker sind verschieden). Du wirst bestimmt irgendwann jemanden finden. Ich empfehle dir einfach durchzuhalten und dich nicht diesen asozial Leute anzupassen nur um auch jemanden abzubekommen. Denn wenn sie alle reifer werden zählt Höflichkeit oftmals mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SeaCruiser3
Fragesteller

Das hoffe ich. Danke

Ja, ich darf nicht dahin verfallen. Das stimmt. Aber ich gebe mir da Mühe. Mein Umfeld ist auch normal. Aber die Mädchen sind alle Strange

13fairy  13.05.2024, 20:55
@SeaCruiser3

Klar das kann natürlich auch sein, in meiner Klasse haben viele Mädchen einen extrem toxischen Geschmack. Ich meine es ist schon echt dumm sich an eine laufende Redflag ran zu machen

SeaCruiser3
Fragesteller
@13fairy

Das toxische kenne ich auch. Ja, die wandelnde red Flag wird zum Mädchenschwarm. Bescheuert Haha

Du findest noch eine nur darfst du dich nicht zu sehr drauf fokussieren. Finde dein eigenen Fokus. Die Generation ist heute sehr abstürzend geworden. Aber das liegt größtenteils an das Internet und daran das alle Mitläufer werden. Bleib so wie du bist und konzentriere dich auf deine zukunft die richtige kommt noch früh genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SeaCruiser3
Fragesteller

Okay, danke

Ich wäre von dir gar nicht abgeneigt. Ich finde rauchen, trinken, schlechtes benehmen,… super unreif und auch echt unattraktiv.

SeaCruiser3
Fragesteller

Danke

sehe ich auch so