Warum liebst du Hunde?

5 Antworten

Ihre Art mich zu lieben, auch wenn es mir mal nicht so gut geht. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das tuhe ich nicht. Oder ist die Betonung auf dem DU?

Kimanon
Fragesteller

ich frage Menschen die Hunde lieben

Ich hatte mal selber einen Hund.

Habe ihn geschenkt bekommen von meiner Mum, deswegen war er mir sehr wertvoll.

Das kann ich rational nicht erklären. Ich bin mit Hunden aufgewachsen und war in meinem Leben nur einmal 2 Jahre ohne Hund.

Das kann man nicht erklären - das muss man selbst erlebt haben.

Ich hatte das große Glück 19 Jahre meines Lebens mit einem wunderbaren Hund zu verbringen.