Warum funktioniert PC Internet nicht?

Und auf anderen Geräten funktioniert alles ohne Probleme

1 Antwort

  1. Computer neustarten:
  • Schalte deinen Computer aus und wieder ein.
  1. WLAN aus- und wieder einschalten:
  • Trenne die Verbindung zu deinem WLAN und verbinde dich dann erneut.
  1. Router neustarten:
  • Ziehe den Stecker deines WLAN-Routers, warte 10 Sekunden, und stecke ihn wieder ein.
  1. Problembehandlung:
  • Klicke auf das WLAN-Symbol in der Taskleiste und wähle „Problembehandlung“.
  1. Anderen Browser probieren:
  • Falls du Chrome benutzt, probiere Firefox oder einen anderen Browser.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich verbringe lange mit leuten

FinanKathi
Fragesteller

Habe ich alles schon gemacht und auch in der Frage beschrieben