Es wird keine neue Covid-19-Pandeimie und keinen Impfzwang der WHO geben.

Offenbar werden in Sonneberg - aus welchen Gründen auch immer - noch immer Inzidenzen veröffentlicht, selbst wenn die Zahlen gegen Null tendieren.

Wenn du gegen den geplanten Pandemievertrag und die erweiterte Machtbefugnis der WHO bist, könntest du dich an einer der Petitionen beteiligen.

Indigendeutsch
Fragesteller

Habe ich bereits

Nein, beides kommt nicht.

COVID-19 gibt's aber immer noch, auch schwere Verläufe. Die meisten Menschen sind allerdings durch vergangene Infektionen und/oder Impfungen bereits recht gut vor schweren Verläufen geschützt.

DerRoll  10.05.2024, 19:29
und/oder Impfungen bereits recht gut vor schweren Verläufen geschützt.

Der Fragesteller nicht, er ist stolz darauf ungeimpft zu sein.

Ein Versuch ist nicht strafbar.

Interessant finde ich das schon vor dem Hintergrund das 89% der Bevölkerung geimpft sein sollen.

Für mich ein erneuter Qualitätsbeweis einer solchen "neuen" Impfung....

Corona ist nicht ausgestorben. Es gibt auch immer neue Varianten (schon über 2000).