Warum antwortet Sie nicht?

Jetzt hat sie mich auch ignoriert als sie zufällig mit ihrem Cabrio an mir (ich auf dem Rad) vorbei gefahren ist. Sie hat nicht mal angehalten etc.

tanzella  03.05.2024, 16:40

Wann hast du ihr denn geschrieben?

MonaBea
Fragesteller

Vor 24 Stunden

4 Antworten

Vielleicht hatte sie noch keine Zeit zurück zuschreiben oder weis nd was sie schriebn sollte

MonaBea
Fragesteller

Man schreibt gefälligst: da freue ich mich aber, da bin ich gespannt, bis dann

Lailaluvyou2  03.05.2024, 17:02
@MonaBea

man sollte keine Erwartungen an eine Person haben auch wenn es nur ganz kleine sind

Du übertreibst total! Vielleicht hat sie einfach keine Zeit oder ihr Handy ist nicht an oder sie hat es nicht dabei! Man muss nicht immer gleich eine Antwort erhalten.

MonaBea
Fragesteller

Nach einem Tag erwarte ich oder es ist einfach unangenehm

Blauefee1976  03.05.2024, 16:46
@MonaBea

Vielleicht konnte sie den Text nicht verstehen, bei deiner Grammatik und Rechtschreibung.

MonaBea
Fragesteller
@Blauefee1976

Dann schreibt man das gefälligst und ignoriert nicht..!

Was soll sie denn drauf antworten? "Danke?" Kann sie später noch sagen. "Was ist es?" Vielleicht ist sie nicht neugierig. Vielleicht übertreibst du es auch und schenkst ihr ständig was und willst dafür gelobt werden. Das ist nicht schenken, das ist manipulativ. Entweder du schenkst gerne ohne Gegenleistung zu erwarten - oder du lässt es.
Wenn du jemandem was schenkst und der reagiert nicht so wie dir das gefällt, hast du immerhin die Wahl kein Geschenk mehr zu bringen.

Sie will sich halt einfach nur überraschen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche