war es schlecht das zu schreiben? frau fragt nun die details ab?

2 Antworten

Sie möchte wissen warum Du dich meldest. Ist normal. Sag es ihr. Wenn Du weiter auf Doof machst wird sie den Kontakt blockieren.

123abcdef933
Fragesteller

man kann ja nichts sagen dass man sexuell was von ihr will oder etwa doch

denn sie fragt ja nun an was ich denn gedacht habe

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Ich würde nicht so viel denken, sondern schreiben.

Ob das gut oder schlecht ist, wirst Du dann sehen.

Du wirst ja wohl irgendeinen Grund haben, vielleicht findest Du sie interessant, sympathisch, attraktiv, was auch immer. Das würde ich ihr dann einfach sagen.