Vladimir Makarov ist ein Russe aber in Call of Duty guter Mensch?

1 Antwort

Nein, er ist kein guter Mensch, da er einer russischen ultranationalen Terrororganisation angehörte, welche für zahlreiche Anschläge verantwortlich war. Darunter fällt die Zündung einer Atombombe oder ein Massaker am Moskauer Flughafen. Er war auch nicht gut für Russland, da er den Präsidenten entführt hat und den Staat putschen wollte.

hindumann
Fragesteller

Wiedo spiele ich dann in COD ab und zu für makarov? Er ist in blau also verbündet verstehe nicht