Tsurumi Insel Genshin Impact Problem?

3 Antworten

Die Quest mit dem Entfernen des Nebels wiederholt sich ein paar Tage lang, bis man sie ganz abgeschlossen hat. Es müsste eigentlich irgendwo eine Quest sein, die du weitermachen können müsstest. Es ist richtig so, dass der Nebel wiedergekommen ist.

Leonard1993
Fragesteller

Ein paar Tage? Ich hab die Quest bei Release der Version angefangen 😅😅😅 kommt der Nebel den Jedes Mal wieder?

TsukiWriter  12.05.2024, 22:01
@Leonard1993

Die Quest wird für einige Male mit Reset der Welt jeden Tag zurückgesetzt und man muss den Nebel jedes Mal wieder entfernen. Dabei macht die Quest aber Fortschritt, bis man sie ganz abgeschlossen hat und der Nebel weg bleibt. Ich kann dir nicht mehr sagen, wie viele Male das passiert, aber es sind ein paar Tage und zwar echte Tage, weil sie eben mit den echten Tagen resettet.

Wenn du nicht weiterkommst, schau dir einen Guide dazu an.

Leonard1993
Fragesteller
@TsukiWriter

Als hätte ich nicht bereits nach Guides gesucht 😭😭😭. Hast du nen Namen der Quest?

Leonard1993
Fragesteller
@TsukiWriter

Mein Problem war ja nicht die Quest zu starten, sondern wieder einzusteigen. Aber hab's jetzt geschafft!

Du musst die Weltquest dafür weiterspielen, damit es dauerhaft verschwindet

Die Quest wiederholt sich mehrfach du musst also noch ein paar mal erledigen.