Taylor Swift oder Die Ärzte?

Das Ergebnis basiert auf 52 Abstimmungen

Ärzte 73%
Taylor 27%

4 Antworten

Taylor

Also ich höre beide nicht, aber, Taylor mag ich da schon viel mehr. Die Ärzte sind gar nicht meine Musik, wo Taylor eigentlich ziemlich gute Songs hat ^^ (meine Meinung!)

Ärzte

Wer ist Taylor Swift?

Die Ärzte sind bodenständiger und ne sympathische Gruppe wogegen Tylor Swift nur mit ihrem Flugzeug rumfliegt und den Planeten zerstört.

Wer fliegt bitte in der gleichen Stadt mit einem Privatflugzeug von einem Flughafen zum anderen?

PeterP58  13.05.2024, 15:27

"Planet Punk" < mein Lieblingsalbum von DÄ! ^^+gg

Nichts davon, beide langweilig.

Ärzte

Die Ärzte haben ja im gegensatz zu Taylor großes Talent und wissen was sie tun ! Möchtegern Musiker (Laien) hat man schnell durchschaut ;-). Ich bleib wirklich lieber bei guten Musikern und Bands ! Und guten Musikgeschmack kann eben nicht jeder haben (wie man hier oft sieht)...