Suche geile Games mit open world und Leveln?

4 Antworten

Mass Effect1, 2 und 3

Asassin's Creed Odyssee

Asassin's Creed Black Flag

Woher ich das weiß:Hobby – Seit Jahren leidenschaftlicher Gamer

wie wäre es mich honkai starrail ist ein Spiel was auch hoyoverse gemacht hat (die gleichen developers von genshin)

BoBderBauMeiste
Fragesteller

Spiel ich zur Zeit schon

In was für einem Stil soll das Game denn sein? Wenn es egal ist kann ich dir eigentlich fast jedes Ubisoft Open World Spiel ans Herz legen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel mit Videospielen und co. zu tun

BoBderBauMeiste
Fragesteller

Am besten so ich sag mal Cartoon mäßig. Also sollte jetzt nicht so wie echte Menschen aussehen

Elden Ring, Dark Souls, Borderlands, und Diablo

Woher ich das weiß:Hobby

BoBderBauMeiste
Fragesteller

Hab dark souls sowie elden ring schon auf platinum. Diablo 4 hab ich auch schon lange gezockt