Stören euch diese Gerüche auch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ja, mag das auch nicht. Ist bei mir ähnlich/ genauso 57%
Ne, stört mich nicht 43%

4 Antworten

Ne, stört mich nicht

Vielleicht einfach mal etwas toleranter sein.

Anonyme2696
Fragesteller

Nö.

Ne, stört mich nicht

Ich finde das deutlich angenehmer als starke Duftstoffe, wie in Deo, Parfüm oder Raumdüften.

Anonyme2696
Fragesteller

Finde beides störend.

Ja, mag das auch nicht. Ist bei mir ähnlich/ genauso

Wenn ich klingele und die Haustür öffnet und es riecht schon nach küchenfett ekele ich mich.

Da denke ich auch ob nach dem Kochen richtig gespült gereinigt und gelüftet wird.

Ja, mag das auch nicht. Ist bei mir ähnlich/ genauso

Bei mir ist das eher so, wenn Menschen nach ungewaschen und noch dazu mit stinkigen Klamotten dünsten, insbesondere in den wärmeren Monaten, finde ich zum 🤢🤮🤮🤮 Ich verabscheue derart ungepflegte Subjekte der übelsten Kategorie ☝️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung