Skinny oder Baggy Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Baggy 68%
Skinny 32%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Baggy

Baggys sind einfach bequemer zu tragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Skinny

Slim. Ich mag das Geschlabber des Stoffs an den Beinen nicht. Außerdem machen zu weite Hosen schnell dicke Elefantenbeine. Das finde ich nicht schön und nicht feminin.

Ich habe schmale Unterschenkel und breitere Hüften. Das betont man am besten mit einer engeren Hose.

Baggy

Ich mag Baggy einfach mehr. Aber Skinny Jeans steht manchen auch richtig gut :)

Skinny

Am liebsten schön stretchige Skinny Jeans, mag ich einfach am liebsten und passen am besten.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Jungs, Männer)