Sims CC fehler?

1 Antwort

Hallo,

sicher, dass es richtig installiert ist? Es kann sein, dass du ggf. zu wenig Dateien ins Spiel geholt hast.

Es kann auch sein, dass das CC nicht geupdatet wurde und mit dem neuen Spielupdate sozusagen nicht funktioniert.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke seit 2013

Nevio2oo7
Fragesteller

Hey, danke dir!!

Da ich erst vor neuem wieder angefangen habe mit Sims und noch nie Mods genutzt habe kannte ich mich nicht aus. Jetzt klappt alles super und so und es macht mir sehr viel spass, das war eine beschädigte Datei deshalb klappte da wass nicht:)