Sie kann sich?

3 Antworten

Es kann ja viele Gründe haben wieso weshalb warum sie sich nicht bereit fühlt mit dir eine Beziehung einzugehen. Das solltest du definitiv Respektieren aber es ist jetzt nicht so das du total auf Abstand musst.

Für immer inruhe lassen ist halt wirklich eine lange Zeit, bleibt einfach entspannt und macht das übliche zusammen, vielleicht geht es ja wann anders, dann sollte ske aber auf dich zukommen

Das klingt widersprüchlich und ist bei jungen Frauen oft der Fall. Sie hat überhaupt keine Erfahrung in Sachen Beziehung, will Dich aber nicht verletzen. Als Freund hast Du zumindest mental zu ihr Zugang, so bist Du zumindest in ihrem näheren Umfeld geduldet. Alles weitere wird sich zeigen. Niemand verbietet Dir, andere Mädels anzusprechen.

Wenn sie sagt, dass sie nicht bereit für eine Beziehung ist, dann ist es wichtig, das zu respektieren.
Vielleicht könnt ihr Freunde bleiben und sehen, was die Zukunft bringt.

In der Zwischenzeit konzentriere dich darauf, Spaß zu haben und dich selbst zu genießen!