Sexualität Skz?

2 Antworten

Hi

Mit den Ships meint man wahrscheinlich, dass sie nur als Freunde geshippt werden und nicht, als würden sie sich lieben. Es kann aber auch sein, dass manche sie als Liebespaar Shippen, aber nicht ansatzweise so oft, als, wenn man sie als Freunde shippt. Was sie für eine Sexualität haben angeht, weißt man nicht, falls sie noch nie erwähnt haben, welche Sexualität sie haben. Und bei Skz haben sie noch nie gesagt, welche sie haben, soweit man weiß

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Es weiß keiner was über die Sexualität der Member, und das ist auch gut so. Man sollte nicht spekulieren, denn es ist ihre private Angelegenheit. “Ships” Haben auch nichts zu bedeuten, auch machen viele Idols auch einfach nur Fan-Service in dem sie so tun als wurden sie sich in einer gewissen Weise nahestehen, um eben Aufmerksamkeit zu generieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

stay8felix
Fragesteller

Ok danke❤️❤️