Seid ihr im letzten Monat vor den Sommerferien eher motiviert oder unmotiviert?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

bin eher unmotiviert, weil… 40%
andere Antwort 40%
bin eher motiviert, weil… 20%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
bin eher unmotiviert, weil…

ich immer unmotiviert bin. Ich will einfach nur noch hier raus.

bin eher motiviert, weil…

Fast immer stehe ich zwischen zwei Noten (zwischen 1/2, 2/3, 3/4), deswegen muss ich am Ende noch mal so richtig Gas geben, damit ich es auf die bessere Note schaffe.
deswegen bin ich motivierter, weil da das Ende näher kommt und ich mich noch einmal richtig verausgaben kann.

Bin auf dem Gymnasium, 8. klasse :)

heeyy1234321  13.05.2024, 23:10

Ach du, keine Sorge später kommt das mit dem verausgaben von ganz alleine

annadie123  14.05.2024, 07:09
@heeyy1234321

Das ist jetzt schon der Fall. Allerdings strenge ich mich am Ende nochmal besonders an.

bin eher motiviert, weil…

Ich war da eigentlich immer motiviert und wollte mich noch einmal verbessern, sofern möglich. Allgemein war die Stimmung zum Ende des Schuljahres immer sehr entspannt und gediegen, was die Atmosphäre bereicherte. Vieles war entspannter, da war auch die Arbeitshaltung subjektiv besser, das Sommerwetter trug sicher ebenfalls dazu bei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
andere Antwort

Habe eh keine Sommerferien dieses Jahr, also fühlt es sich einfach normal an. Arbeiten, arbeiten, arbeiten und hoffentlich erfolgreich das Quartal abschliessen.

bin eher unmotiviert, weil…

hab schule immer gehasst ya. kurz vor sommerferien denke ich nur an urlaub