Romance Anime legal schauen?

4 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Romance Anime auf Crunchyroll:

  • Kaguya-sama: Love is War
  • Horimiya
  • My Dress-Up Darling
  • Tomo-chan is a Girl!
  • Shikimori's Not Just a Cutie
  • The Angel Next Door Spoils Me Rotten
  • Rascal Does Not Dream of Bunny Girl Senpai
  • Plastic Memories
  • Kokoro Connect
  • Orange
  • Fruits Basket
  • Skip and Loafer
  • Tsukigakirei
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

DerH1lfeSucht
Fragesteller

Ist skip and loafer gut?

xx0yukiyo  12.05.2024, 14:28
@DerH1lfeSucht

Finde den Anime sehr unterhaltsam. Wenn du auf Romance, Comedy und SoL stehst, solltest du aufjedenfall mal reinschauen.

  • My dress up Darling
  • Orange
  • Clannad
  • Fruits basket
  • Maid sama
  • Kamisama kiss
  • My love Story with yamada-kun at level 999
  • Tonikawa over the moon For you
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Ich weiß nicht, ob du diesen Anime "Kimi no Nozomu Eien"/"Die Ewigkeit, die du dir wünschst" bereits kennst, ist eine Romanze Anime, die man schauen solltest. Falls du einige Infos haben willst, kannst du mehr Infos über Amazon lesen.