Religion?

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie diese Religion ausgeübt wird.

Mit Fanatikern kann ich nix anfangen und die nicht mit mir. Ganz egal, welche Religion!

Wenn es eine Liebesbeziehung wäre, ja.

Mir wäre es egal, welchen kulturellen Hintergrund die Frau hätte. Arm oder reich würde keine Rolle spielen. Die Hautfarbe wäre egal....

Wichtig wäre mir jedoch, dass sie Jesus Christus nachfolgt.

Das ist sehr unterschiedlich.

Ich selbst würde mich von niemanden der in meinem Leben ist bedroht fühlen nur weil Er / Sie einen anderen Glauben hat.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde vermutlich versuchen, ihm meine Religion anzubieten, das mag sich dann gut oder schlecht auswirken.

Ja, das würde mich stören.

Wir hätten nämlich zu unterschiedliche Ansichten.