Pc pin Anmeldung geht nicht ich muss 2 Stunden warten aber es geht nicht was kann ich tun?

1 Antwort

  • "Drücken und halten Sie im Anmeldebildschirm die Umschalttaste auf der Tastatur gedrückt und klicken Sie auf Ein/Aus > Neu starten.
  • Klicken Sie in der Wiederherstellungsumgebung auf Problembehandlung.
  • Klicken Sie auf Diesen PC zurücksetzen.
  • Wählen Sie Eigene Dateien beibehalten, wenn Sie sie behalten möchten.
  • Befolgen Sie die Anweisungen auf dem Bildschirm, um Ihre Auswahl zu bestätigen und starten das Zurücksetzen von Windows.
  • Sobald der Vorgang abgeschlossen ist, wird die Einrichtung von Windows angezeigt, wo Sie auch ein neues Benutzerkonto anlegen und die Einstellungen von Windows konfigurieren können."
  • Quelle:

https://sichernpc.de/fragt-uns/losung-windows-fehler-diese-anmeldeoption-ist-deaktiviert-weil-anmeldeversuche-fehlerhaft-waren/

Unter dem Link findest du noch weitere Lösungsvorschläge

Allop999
Fragesteller

Wenn ich auf Neu start gehe und nicht auf erweiterte Funktion dann bin ich wieder auf dem Anmelde Bildschirm

Allop999
Fragesteller

Ich will das diese Dateien die ich nicht löschen konnte gelöscht werden werden die auch gelöscht wenn ich Eigene Dateien beibehalten drücke?