Noch nie geküsst mit Ende 20?

6 Antworten

Ich war auch ein Spätzünder, ich glaub den ersten richtigen Kuss mit Liebe hatte ich mit 18 oder so 😃😃

Puh 10 oder 11, die erste Freundin mit 12 und das erste mal mit 13.

Was ist der Grund dafür ?

Tzdam
Fragesteller

Ich hatte nie die Möglichkeit, es ist einfach noch nicht passiert bis jetzt

RiddickBln  12.05.2024, 22:59
@Tzdam

Du warst aber schon mal auf ner Party oder in einer Disco. Da hat man genug Möglichkeiten.

Auf der letzten Party wo ich war, wollten mich 2 Mädels küssen aber ich wollte nicht, da ich vergeben bin. Ich hab eigentlich garnix dafür gemacht.

Tzdam
Fragesteller
@RiddickBln

Ich war noch nie auf einer Party oder Club /Disco.

Tzdam
Fragesteller
@RiddickBln

Aber man trifft doch Frauen nicht nur auf Partys oder Clubs.. Oder sind Frauen dort viel offener?

RiddickBln  13.05.2024, 01:05
@Tzdam

Genau dort wollen sie halt entweder Party machen oder Party machen um jemanden kennenzulernen.

Ich hab früher ohne Internet auch Mädels auf der Straße angesprochen.

Hey, mach dir keinen Stress irgendwann wirst du ihn schon haben mit jemanden besonderen, ist ja auch irgendwie was schönes wenn man sich ihn sozusagen aufbewahrt.

Ich hatte meinen mit 14

Mit 14 aber mach dir keinen Kopf drum

Mit 5 . Aber ernste Beziehung und Kuss mit 12