Morgen arbeit ohne schlaf?

3 Antworten

Eine Nacht ohne Schlaf ist nicht schlimm. Trink Kaffee und halte dich wach. Da musst du wohl durch. 🍀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Personal Assistentin

Mir geht das schon ziemlich lange so das ich des öfteren nachts einfach nicht schlafen kann aufgrund von Depressionen und einer Zwangsstörung. Deshalb bin ich auch hier^^

Das mit dem arbeiten geht aber trotzdem. Dafür fällst dann heute Abend tot ins Bett :)

Dein Chef weiß auch das nicht jeder immer super schläft wichtig ist aber das du es versuchst. Wenns gar nicht mehr gehen sollte erklärst du es ihm halt :)

LG

Juli

Das schafft man schon mal. Heiße Dusche, Kaffee und dann wird das schon. Das hat jeder mal.