Mögen sportliche Männer sportliche Frauen mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Hängt nicht zusammen 79%
Ja 21%
Nein 0%

6 Antworten

Hängt nicht zusammen

Das hängt nicht unbedingt zusammen. Es kommt halt auch darauf an aus welchen Beweggründen er Sport macht ( Gesundheit, aussehen, spaß oder soziale Kontakte). Mein Freund macht mehr Mala die Woche Sport und ich habe Muskelschwund bin also alles andere als sportlich. Mein Freund betreibt es aus gesundheitlichen und späß Gründen, es ist also ein Hobby; er ist ein Mensch der sein Hobby gern mit seiner Partnerin treibt also trainiere ich mit ihm soweit es mir möglich ist ( ist auch ratsam bei meiner Krankheit). Er würde es sicher schöner finden wenn ich 3-4 Mal die Woche mit ihm trainieren könnte, das schaffe ich aber einfach nicht. Es gibt aber auch Männer die Uhr Hobby für sich alleine haben wollen und den Abstand gelegentlich zum abschalten brauchen.

Es hängt also von jedem einzelnen ab was er für Vorstellungen bei der Partnerwahl hat.

Ja

Tendentiell ja, aber logischerweise schon alleine deswegen weil man eben das Interessengebiet teilt. Und da Sport ein sehr umfangreiches und abwechslungsreiches Interessensgebiet ist, das man auch nicht einfach so ablegt, halte ich es auch für ne gute Langzeit-Basis einer Beziehung (als Teil davon).

(Ich spreche hier immer noch von einem Normalgewicht der Frau, bloß kein athletischer Körperbau oder Interesse am Sport.)

Gewicht hat damit sowieso nichts zutun.

Hängt nicht zusammen

Kommt drauf, wenn Sie zu sehr muskulös ist, finde Ich das unattraktiv.

Ich mag bei Frauen etwas speck und dicke Oberschenkel.

lol

Ja

Ja, ich denke, das hat aber auch mit den Erwartungen an so jemanden zu tun. Ein Mensch der viel Sport macht, tut dies auch gerne. Und möchte somit natürlich jemanden in seinem Leben haben, der ebenfalls gerne Sport macht

Ist mir egal

Wär cool aber solange die Frau nicht so übertrieben ungesund ish also solang sie nicht so dick ist