Mit wieviel Jahren hattet ihr eure erste Beziehung und die auch aber lange hielt?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weiblich 67%
Männlich 33%
Anderes Geschlecht 0%

10 Antworten

Männlich

Die erste, richtige Beziehung hatte ich im Alter von 18 Jahren. Diese ging 3 Jahre lang.

M 33.

LG.

Weiblich

Mit 14, die ging dann 1/2 Jahre.

Dann mit 16, die geht mittlerweile knapp 6 Jahre. Ich bin nun 22 Jahre alt und immernoch sehr glücklich mit meinem sechs Jahre älteren Freund. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LilKos97  13.05.2024, 15:05

1 1/2 Jahre meinte ich

Weiblich

Mit 19 hatte ich meine erste richtige Beziehung. Ich hatte Glück, wir sind immer noch zusammen und konnten mittlerweile auch endlich heiraten.

Weiblich

Mit 15. Ich bin heute noch mit ihm zusammen und bin jetzt 26 :)

LilKos97  13.05.2024, 15:07

Ohh soo schön :)

Männlich

Meine erste Beziehung war mit 16, diese ging 2 Jahre.