Meint er es ernst mit mir?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, er meint es nicht ernst 100%
Ja, er meint es ernst. 0%
Munga01  13.05.2024, 15:19

Wie oft muss er dich noch veräppeln, bevor du es kapierst?

Dinski
Fragesteller

Ich bin mir da halt leider etwas unsicher, weil er hatte zwar was mit der, die mich angeschrieben hatte eine Woche vorher noch aber da hatten wir noch nichts miteinander

Munga01  13.05.2024, 15:33

Der ist nicht an dir interessiert. Der will nur schnellen und unkomplizierten Sex.

Dinski
Fragesteller

Aber warum hat er dann ein Fake Account erstellt und ich bin mir ziemlich sicher, dass er das ist und nur mir folgt?

2 Antworten

Nein, er meint es nicht ernst

Gewöhn dich daran, dass es Männer gibt, die das Blaue vom Himmel lügen und eben nur alle Optionen offen lassen möchten. Für mehr als einmal Matratzensport sind die dann auch nicht gut, dann sind sie wieder weg...

Nein, er meint es nicht ernst

Sowas kenne ich, der Typ will dann eif nur so viele Frauen wie möglich haben damit er sich cool fühlt... Eif ignorieren...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab so meine Erfahrungen in Sachen Freundschaft & Liebe❤