Lohnt sich Solo Leveling:Arise?

1 Antwort

Es ist halt ein typisches Handgame.
Dementsprechend wie Genshin Impact ein Gacha.

Du kommst Free2Play auch gut durch, dauert halt nur länger. Aus Erfahrungen von Leuten, die Kanda gespielt haben ist es f2p auch absolut spielbar.

Es basiert halt auf das Werk. Die Story spiegelt sich dementsprechend auch von dort ab. Wer nicht gespoilert werden möchte, auch wenn man sowieso etwas Zeit braucht bis man da hinten angekommen ist (gerade im Free2Play) sollte es nicht anfangen.

Meine Meinung:

Besser als jedes andere Gacha, wie Genshin Impact, liegt aber auch daran, dass mir generell das Werk gefällt. Letztendlich muss jeder es selbst herausfinden, via. Youtube oder mal selber antesten. Wichtig ist halt nur zu beachten, wenn man oben mitspielen möchte, dann muss man bereit sein Geld auszugeben. Wem Competetiv egal ist, kann jederzeit anfangen ohne Probleme auch im f2p. Ich selber bin im Europa Release in den Top 2.000 (letzter Stand gestern abend).

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

Tobias643
Fragesteller

ok. Vielen Dank für deine Antwort.