Liebeskummer?

2 Antworten

Es ist total verständlich, dass du dich so fühlst, besonders nachdem du deine Gefühle offenbart hast. :((

Es kann schwer sein, wenn man das Gefühl hat, dass die Person, die man mag, nicht dasselbe empfindet oder dass äußere Umstände im Weg stehen :-/

Es ist wichtig, dass du dir Zeit nimmst, um deine Gefühle zu verarbeiten und dich selbst zu trösten.

Vielleicht hilft es, dich mit Freunden zu umgeben, Dinge zu tun, die dir Spaß machen, und dich auf deine eigenen Interessen zu konzentrieren. Manchmal braucht es einfach Zeit, um über jemanden hinwegzukommen, aber du wirst es schaffen.

Schaffen wir immer!

Das tut mir leid.

Du warst undiplomatisch und bist mitder Tür ins Haus gefallen, das hat ihn verschreckt.

Du hast zu hohe Erwartungen, Du kannst nichts verlieren, was Du nie hattest.

Versuche langsam Vertrauen aufzubauen, er war einfach überfordert mit Deinem Liebesgeständnis.

Du musst Geduld haben, nichts machen, er soll auf Dich zukommen, sonst wird es noch schlimmer, wenn Du ihn bedrängst.

Dein Umfeld kann ja nichts dafür, deshalb versuche Deine Ausraster im Griff zu haben.

Alles Gute für Dich.