Lederleggings Kombination?

9 Antworten

Hallo!

Lederleggings sind schick und modern sowie vielseitig kombinierbar!

Perfekt für tolles, gemäßigtes/leicht wärmeres oder tolles, gemäßigtes/leicht, (ein wenig/ganz wenig) kühleres Wetter!

Als Ober-Teile passen je nach dem z.B. Bluse, Shirt, Jeanshemd oder Pulli oder eine Blusen-Pulli-Kombination (wie z.B. über einer Hemdbluse ein Pulli mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt)...etc./usw.!

Zu den verschiedenen Ober-Teilen kann nach Bedarf z.B. Strickjacke, Cardigan oder ein Blazer und/oder eine Jacke bzw. ein Mantel kombiniert werden!

Zu den verschiedenen Stylings wird dann die Lederleggings getragen!

Eine weitere/andere tolle Möglichkeit ist folgende Kombination:

Bei tollem, gemäßigtem Wetter:

Beispielsweise entweder über einem Shirt (z.B. Long-Shirt) oder über einer Hemdbluse (z.B. Long-Hemdbluse) jeweils ein schickes, passendes Poncho mit V-Ausschnitt oder Rundhals-Ausschnitt zu tragen!

Und dazu wird dann die Lederleggings genommen!

Schuhmäßig passen je nach Anlass, Gesamtoutfit, Temperatur, örtlicher Begebenheit...etc.:

Beispielsweise Pumps, schicke Schnürschuhe, sportliche Sneakers, schicke Stiefelette oder Stiefel oder auch Boots...etc.!

Die verschiedenen Outfits können mit passendem Schmuck veredelt und verfeinert werden wie z.B. Ohrringen/Ohr-Clips oder Creolen und/oder Halskette bzw. Armreif oder Armreif-Set!

Qualitative, schicke, passende Sonnenbrille und passende Tasche dazu!

Zu einigen Outfits passt z.B. auch ein Filz-Hut, Fedora-Hut oder Cowboy-Hut!

Fertig!

Sehr wichtig:

Farblich immer alles gut passend zueinander/miteinander, bzw., farblich alles gut harmonierend!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wie Du eine schicke, moderne Lederleggings passend kombinieren und tragen kannst je nach Wetter (siehe oben zum Wetter in meinem Text)!

LG sowie eine tolle Woche

wünscht Dir

Andrea

Ich trage meine mit Tshirt oder Pulli/ Jacke je nach Witterung, meist mit kniehohen Stiefeln dazu, mag die Kombi z.B. mit Reitstiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeansjacken im Used-Look passen meines Erachtens sehr gut zu Lederleggings.
Als Oberteile könnten luftige Tops bzw. T-Shirts im Sommer / Frühling und mit Motiven ausgestattete Pullies bzw. Hoodies im Herbst / Winter kombiniert werden.

Ich trage meist Kniestiefel oder Stiefeletten und Longbluse und Weste oder Oversized Pulli dazu...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung