Langeweile: Was tun?

Ich weiß jetzt was ich mache. Ich werde mich aufs Fahrrad schwingen und am See das Wetter genießen :)

Danke, für Eure Antworten!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal rausgehen und losmarschieren. Offen sein für alles. Los gehts!

Hau im Garten einen Dübel an… Danach geht die Tagesplanung wie von allein :)

Wie möchtest du denn dein restliches Leben verbringen? Jede Minute, die du sinnlos vergeudest, ist verschenkte Zeit. Was machst du denn sonst, wenn dir langweilig ist? Geh spazieren, fotografiere die frisch erwachende Natur, tu Dinge, die du sonst nicht machst oder zu denen du keine Zeit hast, setz dich in den nächsten Park und lies oder lerne was, mach den Haushalt (dann freuen sich deine Eltern), nutze einfach das schöne Wetter. Traurig, dass dir selber schon gar nichts mehr einfällt.