Konformation Outfit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn ich ein Fan von diesem Style bin, finde ich, dass das ein No-go ist. Ich kann nachvollziehen, wenn du kein Kleid anziehen möchtest. Aber das ist ein besonderer Tag für die meisten und für die Kirche geht das garnicht. Der Rock ist dafür ein wenig zu kurz und in diesem Hoodie, nein tut mir leid. Willst du da wirklich mit einer Shoulderbag rein? Zieh am besten einen längeren Rock mit einem schönen Oberteil an.

Ist dein Tag also zieh das an worin du dich Wohlfühlst.

Ich finds schön :)

Der Rock finde ich ansich schön, aber doch etwas zu kurz. Muss jetzt nicht bis zu den Knien gehen, aber wenigstens etwas länger. Die Schuhe finde ich optisch gesehen auch unpassend. Ich würde weiße Converse Schuhe tragen oder weiße Nike Schuhe.

Also wenn du dich nicht wohl fühlst in Kleidern, würde ich sowas tragen. Finde ich schön, und es müssen nicht immer Kleider sind.

Wenn es dir so gefällt und dein Stil ist, warum denn nicht. Es müssen ja nicht alle im 08/15 Kostüm zur Konfirmation. Ein bischen frischer Wind tut da bestimmt gut.

Das nennst du etwas längeren Rock? Oha.... So kann man doch nicht in die Kirche gehen? Was ist heute mit euch nur los? Habt ihr gar keinen Scham mehr und hat euch niemand mehr Anstandsregeln beigebracht? Solltest dir mal ein Knigge-Buch besorgen.

justastupidgirl
Fragesteller

das ist ein Beispiel Bild und ich werde einen fast knie langen Rock anziehen